Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Vereine Aktuell

Ohlsbacher Frauen Aktiv

 
Ferienprogramm  „Kochen mit den Ohlsbacher Frauen Aktiv“
 
Viel Spaß und Freude hatten 15 Kinder beim Ohlsbacher Ferienprogramm  Kochen mit den Ohlsbacher Frauen Aktiv .
Das leckere Gericht : Spaghetti  al All`matricana und Mozarella – Pesto Bällchen, gemischter Salat mit Joghurtdressing, Vanille- Erdbeer-Quarkmouse und Schocklett – slickers – Cookies wurde mit Hilfe der Frauen Petra Leonhard, Elke Walter, Uta Späth-Singler, Christine Spinner, Christine Horn und Monika Stecher-Bartscher  gekocht. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und das Gericht hatte auch anschließend allen gemundet.

Text:  Monika Stecher-Bartscher 

Bilder: Hannelore Hofstetter

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben