Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Vereine Aktuell

Ohlsbacher Frauen Aktiv

Ohlsbacher Frauen Aktiv Seniorennachmittag vor den Sommerferien

 Seniorenkreis Ohlsbach
 
Der letzte Seniorennachmittag vor der Sommerpause bereiteten den Senioren große Freude. Pater Josef feierte Gottesdienst unter dem Thema "Herr, ich werfe meine Freude wie Vögel an den Himmel".  Die Firmandin Selina Bruder übernahm den Lektorendienst.
Dann überraschte Herr Pfarrer Richard Huber die Senioren mit seinem Besuch. Er war bei der Feier des 30-jährigen Bestehens des Seniorenkreises verhindert und wollte dies jetzt nachholen. Mit einer Rose sprach er den Frauen, die jetzt schon 30 Jahre die Bewirtung bei den Seniorennachmittagen übernehmen, den Dank aus. Die Volksmusikanten aus Gengenbach sowie Frau Sigrid Voigt, die mit den Ohlsbacher Kindern ein Märchen aufführten verschönerten den Senioren den Nachmittag, die auch reichlich Beifall spendeten.

Text: Monika Stecher-Bartscher

Bilder:  Hannelore Hofstetter

 

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben