Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Vereine Aktuell

Bahnengolfsportverein - Wichtige 2 Punkte bei der 3. Bundesliga Süd in Heilbronn

Am 4. Spieltag auf Eternit in Heilbronn zeigte sich alsbald, dass die Heimspieler und der 1. MC Schriesheim die Spitze der Tagestabelle unter sich ausmachen würden.Tuttlingen reihte sich im Mittelfeld ein, spannend blieb über die Distanz, ob es dem BSVO dieses Mal gelingen würde, den leistungsmäßigen Hauptkonkurrenten 1. MC Weinheim auf den letzten Platz zu verweisen. Anfangs lag Ohlsbach einige Schläge vorne, die bis zum Ende des dritten Durchgangs allerdings teilweise wieder verloren gingen. Im vierten Durchgang schien sich eine Wiederholung der bisherigen Szenarien abzuzeichnen, weil starken Resultaten Weinheims zunächst nichts entgegen zu setzen war - bis sich in Form des besten Tagesresultats 19 Schläge von Martin Nuri-Kälble das Blatt endgültig wendete. Die Tagestabelle sah den MC Schriesheim mit 475 Schlägen am Ziel einer weiteren Etappe zum Durchmarsch, Heilbronn wurde Zweiter mit 482 Schlägen vor dem 1. MGC Tuttlingen (506), dem BSV 82 Ohlsbach (512) und dem 1. MC Weinheim (529).

In der Zwischentabelle, die bis zum 5. Spieltag in Schriesheim auf Filz am 9. September Bestand hat, führt der MC Schriesheim mit 28 Punkten vor dem 1. MGC Tuttlingen (18), BGC Heilbronn 2 (16), BSV 82 Ohlsbach (10) und 1. MC Weinheim (8).

 

Archivbild Martin Nuri-Kälble - seine 19er Superrunde brachte die Wende
Archivbild Martin Nuri-Kälble - seine 19er Superrunde brachte die Wende

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben