Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Vereine Aktuell

Bahnengolfsportverein - Podestplätze bei der Badischen Meisterschaft

Bei der Badischen Kombi-Meisterschaft auf Beton und Eternit in Singen sicherte sich Jan Würthle mit 229 Schlägen aus 8 Durchgängen plus Punktewertung aus allen Ranglistenturnieren den Meistertitel, Vizemeister wurde sein Vereinskollege Pascal Willy mit 250 Schlägen vor Marcel Staudt, MC Schriesheim (276).

Einen weiteren Erfolg in der Einzelwertung errang bei den Seniorinnen der 1. Altersklasse Beate Wolff, 233 Schläge bedeuteten Rang 3 knapp hinter Beatriz Grüßinger, MGW Rheinstetten (227) und Sabine Hammerschmidt, MGF Hilzingen 80 (230).

In der Verbandsliga Senioren mit 7 Mannschaften erreichte der BSVO den 5. Platz, letzten Endes bedeuteten jedoch nur vier insgesamt erzielte Punkte den letzten Tabellenrang, wobei über Auf- und Abstiegsregelungen erst nach Eingang der Meldungen für die nächste Saison entschieden wird.

Auf dem Treppchen standen die Spieler Michael Schnell, Franz Schneider und Bertram Wolff der Landesliga Senioren, Platz 3 hinter dem MC Ilvesheim und dem BGC Rheinau-Freistett, vor dem MC 65 Karlsbad und dem 1. MC Weinheim, der in Singen nicht antreten konnte. Bei den übrigen Senioren-Punktspielen der Landesliga waren außerdem Daniela Bless, Hans-Georg Hildenbrand, Kurt Lichtenberg und Jürgen Würthle eingesetzt.

 

Jugend männlich 1. Jan Würthle, 2. Pascal Willy und
3. Marcel Staudt
Jugend männlich 1. Jan Würthle, 2. Pascal Willy und
3. Marcel Staudt
Landesliga Senioren 1. Ilvesheim,
2. Rheinau-Freistett und 3. Ohlsbach
Landesliga Senioren 1. Ilvesheim,
2. Rheinau-Freistett und 3. Ohlsbach

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben