Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Kultur Aktuell

Theaterstück "der Boss"

Am vergangen Sonntag, den 02.08.2020, gastierte auf dem Boerscher Platz BAAL mit dem Theaterstück "der Boss". Schauspieler Benjamin Wendel brillierte in 14 verschiedenen Rollen.  Die Stimmung unter den knapp 90 Besuchern war sehr gut, da auch der Wettergott kurz vor Beginn noch ein Einsehen hatte. Besonderen Dank gilt den Gemeindearbeitern für ihren sonntäglichen Arbeitseinsatz, unserem Bürgermeister für die Unterstützung und das schon gut eingespielte Catering-Team von den Frauen Aktiv.
 
Vielen Dank vom Orga-Team
 
Robin Derdau, Inge und Robert Kreiner

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben