Gemeinde Ohlsbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Gemeinde Ohlsbach
Freizeit & Kultur

Vereine Aktuell

Bahnengolfsportverein - Erfolgreicher Saisonauftakt in der 3. Bundesliga Süd

Vor dem ersten Punktspiel auf der technisch schwierigen Eternitanlage im württembergischen Schwaikheim ließen die Trainingsbemühungen zunächst noch wenig Gutes hoffen, am Spieltag regnete es dann noch anfangs, doch der Wettkampf selbst bei doch noch pünktlichem Start sah Ohlsbach in einer weitaus besseren Position, zumindest in den beiden wichtigen Schlussrunden. Der MSC Bensheim-Auerbach dominierte mit 510 Schlägen das gesamte Spielgeschehen, der BSVO war als einziger Verein mit sieben Spielern und somit zwei Streichern pro Durchgang vertreten: Beate Wolff, Hans-Georg Hildenbrand, Jan Würthle, Martin Nuri-Kälble, Werner Bless, Roland Brack und Jürgen Würthle, in die Wertung gelangte das Mannschaftsergebnis von 517 Schlägen. Der MGC Schwaikheim lief zeitweise Gefahr, zuhause auf dem letzten Platz zu landen, gab diesen Rang mit 529 Schlägen allerdings noch an den 1. BGC Heilbronn ab (532). Das beste Tagesergebnis gelang Jürgen Würthle vom BSV 82 Ohlsbach mit 95 Schlägen vor Dirk Czerwek (96) und Thomas Wiemer (99), beide vom MSC Bensheim-Auerbach.

 

 

 

 

Jürgen Würthle auf Erfolgskurs in der letzten Runde
Jürgen Würthle auf Erfolgskurs in der letzten Runde

Kontakt

Bürgermeisteramt Ohlsbach
Hauptstraße 33
77797 Ohlsbach
Tel.: 07803 9699-0
Fax: 07803 9699-25
E-Mail schreiben